QUARTALSPROGRAMM

driver san francisco русская версияскачать патчи на postalserials keygen crack
Kapuzinerstadl
08.03.2018 -- 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
ChillOut - Classic meets Jazz
Eintritt: Frei

Vier junge Musiker/innen starten durch

Highlight im Frühjahr – Classic meets Jazz
Vier junge MusikerInnen starten durch

Niederbayern war schon immer die Geburtsstätte vieler berühmter Künstlerlaufbahnen.

Die Musiker/innen, die sich an diesen Abend präsentieren sind dem Deggendorfer Publikum keine Unbekannten mehr.

Anja Daumerlang, die am St.-Gotthard-Gymnasium in Niederalteich ihr Abitur absolvierte und jetzt Jazzgesang in Würzburg studiert, trat bereits viele Male mit der schuleigenen Bigband in der Deggendorfer Stadthalle auf.

Theresa Hurka, die den Dr. Senz Preis des Comenius Gymnasiums Deggendorf erhielt, bereitet sich jetzt an der Berufsfachschule für Musik in Plattling für ein weiteres Klavierstudium  an der Hochschule für Musik vor.

Alexander D. Koye, der als Altist bei den Regensburger Domspatzen schon viele Länder bereist hat, studiert derzeit an der Universität in Regensburg Musik. Als Bariton widmet er sich vorwiegend dem klassischen Sologesang.

Johannes Beham besuchte ebenfalls vor einigen Jahren die Berufsfachschule für Musik in Plattling. Seit 4 Jahren ist er am Konservatorium in Pilsen und wird von Miroslav Brejcha zum Konzertpianist ausgebildet.

Die vier Musiker werden die Zuhörer mit einem spannenden und vielseitigen Programm von Klassik bis Jazz überraschen. Der Eintritt ist frei. Spenden für die Künstler sind willkommen.


Veranstalter: Deggendorfer Kultur- und Kongresszentrum GmbH