QUARTALSPROGRAMM

Stadtmuseum und Handwerksmuseum
27.06.2015 -- 10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Herrin der Papierfliegen - Das große Brummen
Eintritt: 30 € inkl. Material

Begleitprogramm zu Papier Global 3

Herrin der Papier-Fliegen: Das große Brummen
Workshop mit Mignon Dobler

Wie schön könnten laue Sommerabende auf der Terrasse sein, wenn sie nicht wären: Die einen sitzen erst auf Pferdemist und dann auf unserem Käse, die anderen bereiten Angriffe auf uns vor und kündigen diese auch noch mit hellem Folterton ganz nah an unserem Ohr an: Fliegen und Mücken!

Nähern wir uns allerdings diesen Quälgeistern auf künstlerische Weise, könnte man ihnen fast noch etwas abgewinnen: „Monsterfliegen“ oder „Killermücken“ aus Draht und Papier dürfen sich gern in unserer Nähe aufhalten!

Kosten: 30 € incl. Material
Workshop für Jugendliche und Erwachsene
Der Eintritt für einen anschließenden Ausstellungsbesuch ist inbegriffen

Verbindliche Anmeldung in den Museen:
0991/ 2960-555

Kursort ist das Stadtmuseum
Östlicher Stadtgraben 28, 94469 Deggendorf


Veranstalter: Stadt Deggendorf


Unsere Öffnungszeiten
Montag geschlossen
(Ausnahme: Ostermontag von 10.00 Uhr - 17.00 Uhr geöffnet)
Dienstag bis Samstag 10.00 Uhr - 16.00 Uhr
Sonntag und Feiertag 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Für Gruppen nach Vereinbarung
Wir haben an folgenden Tagen geschlossen
Neujahr, 01. Januar
Faschingsdienstag
Hl. Abend, 24. Dezember
1. Weihnachtsfeiertag, 25. Dezember
Silvester, 31. Dezember
Kontakt
Stadtmuseum
Östlicher Stadtgraben 28
94469 Deggendorf
Fon: 0991 / 29 60 555
Fax: 0991 / 29 60 559
E-Mail: museen@deggendorf.de